Klarheit, Struktur & Menschlichkeit
                                                mit sich selbst und im Unternehmen
 
 
 

Gegenseitiges Vertrauen & Wertschätzung ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit.

Die individuelle, auf Mensch oder Unternehmen zugeschnittene Beratungs- und Coaching-Leistung ist mir ein großes Anliegen. Nicht jeder versteht die Sprache des anderen - sei es in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht. In einer ersten kostenlosen gemeinsamen Sitzung werden wir herausfinden, ob die "Chemie" für ein gemeinsames Coaching oder Beratungsprojekt gegeben ist.

Für meine Tätigkeit in Unternehmen arbeite ich unter anderem mit einem professionellen Team der Management Akademie Ulm zusammen. So werden stets alle Sichtweisen und Ebenen in ein Unternehmen eingebracht. Auf persönliche Bedürfnisse von Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter kann auf diese Weise flexibel eingegangen und die Zielerreichung sichergestellt werden.

Auf den weiteren Seiten finden Sie noch einen Auszug unserer Projekte und eine kleine Auswahl von Referenzen, um sich einen tieferen Überblick verschaffen zu können.

Coaching-Standorte
Unsere Beratungen und Coachings können je nach Bedarf an folgenden Standorten stattfinden:

Coaching München:               Landshuter Allee 8-10,  80637 München

Coaching Dachau:                   Konrad-Adenauer-Str. 23, 85221 Dachau (in der Altstadt)

Coaching Ulm:                         Im Business Center Ulm (BCU) in Ulm-Söflingen, Magirus-Deutz-Str. 12

oder in Ihren eigenen Geschäftsräumen


Ihr Weg zur
Landshuter Allee 8-10,  80637 München:

 

Kurzprofil


Beate Stocker


Psychologische Managementtrainerin
Personal- & Organisationsentwicklung (inkl. Change)
Expertin für strategische und agile Personalentwicklung
Business & Mental Coach
Beraterin für personelle Ablauf-Strukturen & Prozesse
KfW-Gründercoach (weitere Informationen in der KfW-Beraterbörse)
Langjährige Erfahrung im Projekt- und Prozess-Management
Leitung von IT- und Personalprojekten sowie Projektassistentin
Tiefe betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung als Personalentwicklerin, Personalreferentin und Ausbildungsleiterin sowie im Recruiting